Nähkurse

 Nähkurse

Als Schneidermeisterin habe ich mir  zum Ziel gesetzt, in meinen Nähkursen die handwerkliche Tradition der Maßschneiderei  zu präsentieren und zu vermitteln.

 

Ihr lernt alle Schritte der Nähkunst, über die individuelle Schnittgestaltung, der Umsetzung an den verschiedener Nähmaschinen, bis hin zum fertigen Meisterstück.  Egal ob ihr Anfänger seid oder bereits  Erfahrungen mit dem Nähen gesammelt habt, wenn ihr euch für das Handwerk Nähen interessiert , seid ihr bei mir genau an der richtigen Adresse.

 

Ab sofort             starten unsere neuen 6-wöchigen Nähkurse. In 6 aufeinander folgenden Wochen begleite ich euch bei der Verwirklichung eines Projektes und ihr lernt alles, rund um das Schneiderhandwerk. Die einzelnen Sitzungen dauern jeweils zweieinhalb Stunden in Gruppen von 4 Personen.

 

6- Wochenkurse

 Montag - Donnerstag

18:00 - 20:30 Uhr

 

(andere Start-Termine nach Vereinbarung)

 

 

 

Sechs Wochen sind euch zu lang und ihr wollt lieber einmalig einen Blick in das Handwerk werfen? Dafür bieten wir euch, wie gewohnt, samstags von 10:00 - 14:00 Uhr die Gelegenheit. Dieser Kurs findet einmalig und in Gruppen von 2 Personen statt und auch hier werde ich euch ganz individuell alle Schritte des Schneiderns beibringen.   

Termine

 samstags 10:00 - 14:00 Uhr

(andere Tage nach Vereinbarung)

 

Die Anmeldung zu den Kursen erfolgt  ganz einfach über das Kontaktformular oder auch telefonisch ab 16:00 Uhr unter 0152-24843961

Copyright © All Rights Reserved